Über mich

 

Mein Name ist Barbara Rrahmani, bin glücklich verheiratet und selbst Mutter einer Tochter. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Burgenland, genaugenommen in Parndorf. Ich liebe es dort zu wohnen, im Garten zu arbeiten, am Neusiedlersee Boot zu fahren und die Natur zu genießen.

Fotografin & Trainerin

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen, vor allem Neugeborene, Schwangere und Paare. Und diese Leidenschaft hat mich dazu bewogen, mein Können und Wissen an andere weiterzugeben.

 

Mittlerweile ist der Trainingsbereich ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit! Ich biete Workshops in ganz Österreich und Deutschland an! 

 

An meinem Beruf liebe ich die Arbeit mit den Menschen und die Abwechslung! Ich bin unglaublich dankbar dafür, wie viele nette Menschen durch die Fotografie in mein Leben getreten sind und ich freue mich auf zahlreiche weitere!

  

Wer mich kennt weiß, dass mir eine angenehme Atmosphäre wichtig ist! Ich bin sehr unterhaltsam und bevorzuge ein lustiges Miteinander! Seid auch nicht überrascht, wenn es bei mir kein SIE gibt! Ich spreche alle meine Kunden / Fotografenkollegen prinzipiell mit DU an!

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Barbara