Einzelcoaching / Intensivcoaching

2 Tage

Termine nach Vereinbarung

 Wenn du lieber ein ganz persönliches Coaching genießen möchtest, gibt es die Möglichkeit für ein Individualcoaching. Egal ob du ganz am Anfang stehst oder du dein Können vertiefen möchtest ... ich werde mein Bestes geben, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich zeige dir meinen ganz persönlichen Arbeitsablauf. Alles was ich in den letzten Jahren gelernt habe und wie ich es in meiner Tätigkeit als Neugeborenenfotografin anwende. Angefangen bei der Vorbereitung, der Arbeit mit den Eltern, dem Baby bis hin zur Bildbearbeitung und der Arbeit danach. Welche Fehler ich heute vermeiden würde, welches Equipment unnötig war und was du tatsächlich zum Arbeiten brauchst. Am besten schreibst du mir per Mail ein paar Worte, damit ich das Coaching ganz individuell auf dich abstimmen kann. Erster Tag praktischer Teil, zweiter Tag Bildbearbeitung, Marketing,....

 

Kosten € 1199,-